Blonay, 23. Oktober 2022. Am frühen Morgen, so gegen 06:00h wurde mein Tiefschlaf von einer -für mich- laut wahrnehmbaren Stimme unterbrochen. Diese "flüsterte" mir Folgendes ins rechte Ohr ... und dies so laut, dass ich mich ruckartig im Bett aufrichtete:

"Du kannst deine Kolumbianit-Steinchen verwenden, um Fernheilungen anzubieten!"

Hoppla !!! Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr so schnell wach wie an diesem Morgen. Nicht nur wach, sondern hellwach ... und von einer Energie umhüllt, die ich in dieser Form schon lange nicht mehr erfahren durfte. Ich spürte eine Art Elektrizität im ganzen Körper; und das ohne Ristretto ;-)

Kolumbianit-Steinchen ? fragst Du dich vielleicht ... What's that ?

Ein Bekannter von mir, der sich seit gut 30 Jahren mit Edel- und Halbedelsteinen befasst, hatte mir Mitte September 2022 vier Kolumbianite geschenkt, die ich flüchtig betrachtet und dann beiseite gelegt habe. Ende September 2022 habe ich mir dann die Zeit genommen, ein bisschen mehr über den Kolumbianit in Erfahrung zu bringen. Die Informationen, die ich las, veranlassten mich, mit diesen Kolumbianiten zu meditieren. Sie begleiteten mich Tag und Nacht. Interessant war zudem die Tatsache, dass in deren Zusammenhang oft vom Cintamani-Stein und Tachyonen-Energie die Sprache war; ein Thema, mit dem ich mich seit gut 30 Jahren befasse. So fühlte ich mich inspiriert, mit Kolumbianit-Steinchen und Tachyonen-Energie Fernbehandlungen anzubieten.

Nur kurz: Die Tachyonen-Produkte, die ich seit 1997 zusammen mit meinem geschätzten Geschäfts-Partner, Norbert Kindl von der Firma Terra Line GmbH und unserem Team anbieten darf, findest Du unter diesem Link.

* * *

Wieso die magischen TELEOIS-Masse in diesem Projekt eine wichtige Rolle spielen, erkläre ich Dir später in der Rubrik Teleois. Aber jetzt führe ich dich zuerst zur Rubrik Cintamani. Dort erfährst du ein bisschen mehr über den Cintamani-Stein und den Kolumbianit, den "Stein des Lichts".