TELEOIS

Der Name dieser Homepage heisst, wie Du in der Zwischenzeit festgestellt hast: www.teleois.ch. Irgendwie musste das Baby ja getauft werden ;-)

Dass dabei der Zufall (nicht) am Werk war, ist logisch. Die Bezeichnung Teleois stand nämlich bereits Pate für ein Tachyonen-Produkt, dass ich Anfangs Oktober 2014 "medial" empfangen durfte: der TELEOIS-Monolith. Unter diesem Link findest Du detaillierte Infos über dieses kleine "Ding".

Nur soviel sei an dieser Stelle gesagt: Der TELEOIS-Monolith fördert Schutz und Wohlbefinden und generiert einen Ort der Kraft sowie ein harmonisches morphogenetisches Energiefeld, in welchem wir und unsere Gedanken und unser freier Wille sich ungehindert bewegen können; Stichworte, die auch im Credo enthalten sind, mit dem ich die Fernbehandlungen anbiete:

Liebe * Wohlbefinden * Fülle *
* Gesundheit * Segen *

PS: In dem Raum, in welchem ich den "Brutkasten" platziert habe, befindet sich ein ganz spezieller TELEOIS-Monolith. Und dies mit gutem Grund ;-)

In der nächsten Rubrik stelle ich Dir die "Zutaten" vor, die ich für die Fernbehandlungen (Remote Healing) anwende.